Über uns

Die Biggplus Group, die seit 1999 auf Endbenutzer, Mitarbeiter und Händler ausgerichtete Treue- und Prämien-/Punkteprojekte implementiert, bietet 95 Restriktionsdienste an. Die Biggplus-Gruppe, deren Flaggschiff die Marke Biggloyalty ist und die mehr als 1500 Kundenbindungsprojekte nach globalen Kriterien umgesetzt hat, besteht aus drei Hauptunternehmen.



Nachdem wir fast 20 Jahre in der Branche hinter uns gelassen haben, wachsen wir mit unseren neuen Wohnheimen im Ausland. Mit dem Büro- und Logistikzentrum in Dubai für MEA Communications und dem Büro- und Logistikzentrum in Amsterdam für Avrupa Kargo dominieren wir die globale Arena.

The Virtual Shop, das weltweit bekannt ist und Projekte mit der Marke Biggloyalty durchführt, On-Net, das Produkte importiert, und Aristo, das maßgeschneiderte Software für Kunden herstellt.

Mit unseren drei regionalen Direktionen und Logistikzentren auf der ganzen Welt bieten wir unseren geschätzten Kunden jetzt eine viel umfangreichere Produktpalette und einen schnelleren Versandprozess.

Software für den Projektmanagement-, Logistik- und Versandprozess, vom Produktlieferkettenmanagement und Callcenter-Management von A bis Z, die viele Phasen der führenden Unternehmen im Treuesektor der Türkei mit kommerziellen Marketingdienstleistungen abdeckt, aus denen Biggloyalty erfahrene und professionelle Teamarbeit fortsetzt 150 Personen.

Wir sind in vielen verschiedenen Branchen wie FMCG, Telekommunikation, Luftfahrt, Finanzen, Einzelhandel und Versicherungen tätig. Hauptkunden der Biggplus-Gruppen sind THY, Coca-Cola, Good Year, Philip Morris, BP, Turkcell, Rixos Hotels, Mapfre, Ipsos.

Biggloyalty verfügt über vier sehr wichtige Produkte, die jeweils unter dem Dach des Unternehmens entwickelt werden, mit ergänzenden Treueprogrammen, Software und Anwendungen. Dies sind: Mitarbeiterbelohnungs- und -anerkennungsprogramm Biggstars, Händlerkampagne und Belohnungsprogramm Biggclub, Prämienpunkteseite Biggrewards und Biggymobil, wo der Endbenutzer belohnt wird.

Im Rahmen unserer globalen Wachstumspläne für 2024 und darüber hinaus hat unser Gruppenunternehmen Sanal Magaza Computer Services and Trade. Inc., das Prämienpunkte und E-Commerce-Dienste anbietet, wird seine Aktivitäten durch die Fusion unter dem Namen und der juristischen Person BIGGBRANDS E-Commerce Services und Trade Inc. ab dem 20. November 2023 fortsetzen.


Vision

Die Biggplus Group, die ihre Kunden in Treue-, Prämien- und Werbefragen betreut und deren bester Geschäftspartner in diesem Bereich sein möchte, arbeitet daran, ein echter Geschäftspartner zu sein. Um diese ehrgeizigen, aber absolut notwendigen Ziele zu erreichen, bietet Biggplus seinen Kunden modernste IT-Lösungen mit den neuesten Technologien, die unter eigenem Dach entwickelt werden.

Mission

Das Grundmotto der Biggplus Group ist Kundenorientierung. Auch wenn das Produkt, die Aktion oder der Preis hin und wieder in den Vordergrund rücken, steht der Kunde immer im Mittelpunkt des Geschäfts. Aus diesem Grund wird den Firmenkunden der Biggplus Group höchste Aufmerksamkeit geschenkt. Das Hauptziel des Unternehmens besteht darin, im Gegenzug eine freudige Dankesbotschaft durch die Vergabe hochwertiger Auszeichnungen und ein einwandfreies Supply Chain Management zu erhalten.