Lieferbedingungen

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellungen und den Lieferstatus über den Bereich „Mein Konto“ in der rechten Spalte mit Ihren Mitgliedsdaten verfolgen. Während der Bearbeitung Ihrer Bestellungen wird Ihr Bestellstatus als „Bearbeitet“ angezeigt. Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung an das Frachtunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit den entsprechenden Frachtinformationen an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Was kann ich tun, wenn sich das von mir bestellte Produkt verspätet?

Wenn Ihre Bestellung verspätet ist, können Sie unter der Telefonnummer +491729725980 unseren Kundenservice kontaktieren und Informationen über die Verzögerung erhalten. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an info@sanalmagaza.de senden, um schnell eine Rückmeldung zu erhalten.

Wie verfolge ich den Status meiner Bestellung, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie auf unserer Seite „Meine Bestellungen“ einsehen. Sobald Ihre Lieferung versandt wird, erhalten Sie zudem Benachrichtigungs-E-Mails mit dem Status „Bearbeitet“ bzw. „An Fracht übergeben“.